• Jobs Job bei Dermapharm AG Unternehmensgruppe / mibe GmbH Arzneimittel

Pharmareferent (m/w)

Dermapharm AG Unternehmensgruppe / mibe GmbH Arznei

Baden-Württemberg,

Pharmareferent (m/w) Dermapharm AG Unternehmensgruppe / mibe GmbH Arzneimittel Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen Für die kompetente Betreuung unserer Kunden im Facharztbereich Dermatologie, Gynäkologie und das OTC-Apothekengeschäft suchen wir begeisterungsfähige und engagierte Mitarbeiter, die den Abschluss als geprüfte Pharmareferenten nachweisen können.

Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Vertrieb Sales Gesundheitswesen Pharmaberater Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Isesda Pharmareferent Pharmareferentin Als Mittelständische Inhabergeführte Mit Eigener Produktion In Deutschland Ver­fügt Die Ag über Eine Breite Palette Bewährter Qualitäts Für Den Arzt- Und Apo­theken­bereich Zur Der Ag Gehören Ua Die Gmbh Und Die Hübner Natur Gmbh Unsere Präparate Werden Von Fach- Und Allgemeinärzten Klini­ken Apotheken Und Patienten Gleichermaßen Geschätzt Für Die Kompetente Betreuung Unserer Kunden Im Facharztbereich Dermatologie Gynä­ko­lo­gie Und Das Otc-apothekengeschäft Suchen Wir Begeisterungsfähige Und Engagierte Mit­arbeiter Die Den Abschluss Als Geprüfte Pharmareferenten Nachweisen Können Wir Suchen Pharmareferenten Pharmareferentinnen Für Folgende Zwei Großräume: Freiburg Villingen-schwenningen Offenburg Lörrach Mönchengladbach Moers Viersen Krefeld Neuss Sind Sie Flexibel Und Belastbar Trauen Sie Sich Zu Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Gewachsen Zu Sein Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Ag Gmbh Personalabteilung Dr Adelheid Jordan Telefon: 034954-247124 E-mail: Personalabteilung@gmbhde Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Vertrieb Sales Gesundheitswesen Pharmaberater Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Isesda Pharmareferent (m/w) Für Die Kompetente Betreuung Unserer Kunden Im Facharztbereich Dermatologie Gynäkologie Und Das OTC-Apothekengeschäft Suchen Wir Begeisterungsfähige Und Engagierte Mitarbeiter Die Den Abschluss Als Geprüfte Pharmareferenten Nachweisen Können Baden-Württemberg Nordrhein-Westfalen Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Vertrieb Sales Gesundheitswesen Pharmaberater Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Isesda

Pharmareferent (m/w)
   Dermapharm AG Unternehmensgruppe / mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Mainburg)

Maschinenführer (m/w/d)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Innstadt)